Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie lassen Schwimmsportbegeisterte das Jahr ausklingen? Natürlich sportlich – mit dem 30. Adventsschwimmfest am 2. und 3. Dezember in der Roland Matthes Schwimmhalle. An traditioneller Stätte, in der Trainingsstätte des erfolgreichsten Erfurter Schwimmers, ist ein ganztägiges Kräftemessen über verschiedene Distanzen, in unterschiedlichen Schwimmstilen und Altersklassen geplant. Am Ende eines ereignisreichen Sportjahres werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert, wird mit Begeisterung um Sieg und Platzierungen gewetteifert. Spannende Wettkämpfe, packende Duelle, Freude und Enttäuschung – von allem ist etwas dabei. Das Adventsschwimmen ist für viele Sportvereine noch einmal ein Höhepunkt zum Jahresausklang.

Wir freuen uns, dass die Roland Matthes Schwimmhalle Austragungsort dieser Traditionsveranstaltung im Advent ist. Alle Vorbereitungen für eine hochkarätige Veranstaltung sind getroffen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, spannende Wettkämpfe und einen erfolgreichen Start ins Sportjahr 2024!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Sponsoren

Schwimmshop Gräfe

SWE Stadtwerke Erfurt Gruppe

SWE Bäder GmbH